Migrantinnen öffnen Türen! ¡ABRIENDO PUERTAS!

Eine Sondersendung im Rahmen des Internationalen Frauentags am 8,März

Maiz organisierte im Rahmen des Projektes „Migrantinnen_MACHT in process“ am 8. März2008, der Internationaler Frauentag, eine zweiteilige Veranstaltung:
1) eine Tagung, die die Reflexion und den Austausch von Migrantinnen hinsichtlich der Situation und den Möglichkeiten von Migrantinnen am Arbeitsmarkt in Österreich zum Inhalt hat (nur für Migrantinnen!) und
2) eine Kundgebung/Performance & Feier, zu der alle Frauen eingeladen sind!

Diese Veranstaltung wurde vorbereitet und durchgeführt von einer Migrantinnengruppe.

 

Sendungsgestaltung: Roswitha Kröll anlässlich des Internationalen Frauentages

Sendung zum Nchhören

Zuletzt geändert am 13.03.08, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Simone Boria

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.