324c73e5bb8772d3bb0e2e4874debe5a.jpg
Gesendet am So 09. Mär 2014 / 17 Uhr
Menschleins Welt

Menschleins Welt

Interview mit MIR...

Nachdenklich sitze ich im Studio und sinniere: “WIE erzählt man den Menschleins das draussen von sich selbst und dieser Sendung OHNE einen faden Monolog zu führen?”

Und plötzlich – wie durch Zauberhand – erscheine ICH als Interviewpartnerin ein zweites Mal auf der Bildfläche!

Freut euch auf eine spannende und auch lustige Sendung mit mir und MIR!

Eure Birgit

Zuletzt geändert am 03.03.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Birgit Steingress

zur Autorenseite
Gesendet am So 09. Mär 2014 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.