Menschenleben: Meine Schulkameraden sind gestorben

Der aus Bosnien stammende Imam von Vöcklabruck, Herr Hasanovic Adem erzählt in diesem von Medina Smajlovic geführten Interview über seine Familie, seine Berufung zum Imam und wie er als Jugendlicher den Krieg in Ex-Jugoslawien erlebte.

Menschenleben wurde im Zuge des Festivals der Regionen 2011 produziert. Nächsten Mittwoch (um 12 Uhr) hörst du die letzte  Ausgaben dieser Sendereihe.

Eine Sendung von Andreas Wahl.

Zuletzt geändert am 05.01.12, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Sabina Köfler

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.