53a61d2a87681429321d983a434cc92d.jpg
Gesendet am Mi 26. Mär 2014 / 20 Uhr
Radio Nowhere

Mann aus Marseille live zu Gast bei Radio Nowhere

Das Debütalbum "warum Elite" wurde im September 2013 veröffentlicht. Am 05. April 2014 spielt Mann aus Marseille als Support bei Kreisky im Linzer Posthof und am 15.April als Support bei Franz Kaiser und die Spasstrompeten im B72 in Wien. Grund genug, sie ins Studio zu holen. Freut euch auf ein spannendes, interessantes Interview und natürlich auf viel Livemusik!

"Genauso würde Austropop klingen, wenn die Welt gerecht wäre." (Der Haubentaucher)

Musik von:

Mann aus Marseille: Warum Elite: Chuck Norris//

Mann aus Marseille: Live im Studio: Scherben, Warum Elite, Wie die Affen, Das Jahr der Panik, Toter See, Damokles//

Mann aus Marseille: Warum Elite: Cliffhanger Part I//

http://www.mannausmarseille.at/

 http://www.facebook.com/mannausmarseille.musik

 

 

Zuletzt geändert am 12.03.14, 00:00 Uhr

Anke Stanig

Verfasst von Anke Stanig

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 26. Mär 2014 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.