lou asril_alexander gotter
Alexander Gotter
FROlive

Lou Asril

Vor ca einem Jahr hat Lou Asril ein großartiges Konzert in der Stadtwerkstatt gespielt. Wir senden es in FROlive inklusive aktuellem Interview.

Seit dem Konzert am 25. Juni 2019 in der Stadtwerkstatt hat Lou Asril ein Mini-Album veröffentlicht. Und was sich sonst so getan hat, erzählt er uns im Gespräch.

Lou Asril, aus dem Bezirk Amstetten, bringt mit seinem Debüt frischen Wind in die Welt des Soul. Immer wieder schimmert auch die Begeisterung für Hip Hop und elektronische Musik durch – und nicht zuletzt das zeigt: Das Universum von Lou Asril ist noch lange nicht fertig gebaut. Dies ist erst der Anfang.

https://www.facebook.com/louasril/

Zuletzt geändert am 03.06.20, 12:07 Uhr

Gesendet am Fr 29. Mai 2020 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.