40c7d369ac4492c64202c0d8625612ad.jpg

Linzer Augen – Teil 2

Fotografieausstellung von Studierenden der Kunstuniversität Linz im Atelierhaus Salzamt, zweiter Teil, zum Titel: "Porträt".

Das Projekt Linzer Augen zeigt exemplarische Einblicke in fotografische Konzeptionen von Studierenden der Kunstuniversität. Die Ausstellung gliedert sich in zwei Teile, die mit den Begriffen Porträt und Landschaft übertitelt ist. Zur zeit kann der zweite Teil der Ausstellung mit dem Titel “Porträt” im Atelierhaus Salzamt besichtigt werden.

Kuratiert wurde die Ausstellung u.a. von: Martin Bilinovac, Martin Hochhleitner, Gerhard Umhaller, Johannes Wegerbauer. Ausstellungeröffnung fand am 16. November statt, dabei wurde auch der Katalog zum Projekt präsentiert.

Die Sendung wird gestaltet von Daniela Schopf.

Zuletzt geändert am 18.11.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Daniela Schopf

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.