LILI by Johanna Dorner LILI by Johanna Dorner
LILI by Johanna Dorner
Gesendet am Di 13. Feb 2018 / 21 Uhr
Szenenwechsel

LILI und SANS SECOURS

Lili und Sans Secours waren zu Gast im Grazer Szenenwechsel-Studio.

Günther Paulitsch ist als Schlagzeuger mehrerer Grazer Bands bekannt und hat jetzt mit seinem neuen Projekt LILI, bei dem er die Songs schreibt, Gitarre spielt und singt, die erste Platte „Red Sun“ herausgebracht. Zu Gast im Radio Helsinki Studio präsentiert er auch ein Stück live.

SANS SECOURS sind eine legendäre Alternative/Post Rock Band der 90er, die nach fast 20jähriger Schaffenspause wieder live auftritt. Ihr Back-Katalog ist im Netz wiederveröffentlicht und neue Aufnahmen sind in Planung. Uwe Bubik (Bass/Voc) zu Gast im Studio.

SONGS:

Lili „First Contact“, „Gutter“, „Red Sun – live im Studio““

Sans Secours „The Station“, „Inside“, „Breezer“, „Meet The Morning“

Die Gespräche wurden im August (Lili) und November (Sans Secours) 2017 aufgezeichnet.

Gestaltung: David Künstner

Zuletzt geändert am 25.01.18, 13:09 Uhr

Gesendet am Di 13. Feb 2018 / 21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.