element5-digital-352043-unsplash Photo by Element5 Digital on Unsplash
Open Space

Lernen und Semesterferien

Schule und Lernen, Zeugnisse und Ferien. Soll in den Semesterferien auch gelernt werden? Und wenn ja, wie soll gelernt werden?

Vorige Woche wurden in Oberösterreich die Semesterzeugnisse verteilt. Viele Schüler und Schülerinnen waren mit ihrer Benotung zufrieden, manche jedoch hatten auch negative Beurteilungen, also einen „Fleck“ im Zeugnis stehen.

Eine Betrachtung zum Lernen, zum Lernen in der Schule und zum Lernen lernen. Tipps und Tricks wie das Lernen …..

Zuletzt geändert am 19.02.19, 11:28 Uhr

Gesendet am Mo 18. Feb 2019 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.