e01f59be52a622ae4077ba5285aeddcf.gif

Landestheater Linz on air

Das Radiomagazin aus dem Landestheater Linz.

Interviews mit Schauspieler*innen, Regisseur*innen und anderen Beteiligten machen neugierig und geben akustische Einblicke hinter die Kulissen des Landestheaters Linz und dessen Produktionen. Dabei werden Aufführungen aller Spielstätten transportiert, alles findet Platz und garantiert Abwechslung.

www.landestheater-linz.at 

Redaktion: Pamela Neuwirth

Sendetermin: 1. Mittwoch im Monat, 17-17:30 Uhr
WH am Folgetag 7:30-8 Uhr

Zuletzt geändert am 10.06.10, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar