c25b786bff33cacb65c52df859603bf9.jpg
Gesendet am Di 17. Dez 2013 / 17:30 Uhr
KUPF Radio Show

KUPF Radio: Im Gespräch mit der Black Community OÖ

"Sag mir, wo die Frauen sind" lautet der Titel des Projektes der Black Community OÖ, das im Rahmen des KUPF Innovationstopf 2012 finanziert und umgesetzt wurde.

Manuela Mülleder, Amelberge Nyagatare und Bianca Haun von der Black Community erzählen in dieser KUPF Radio Show von einem einenhalbjährigen Prozess mit Höhen und Tiefen, von ihren Vorstellungen und Erwartungen, Erfolgen und Enttäuschungen – aber vor allem von wichtigen Erkenntnissen.

Musik:

  • Neeka- Africans
  • Lijadu Sisters – OrereEljigbo
  • Miriam Makeba – Emabhaceni

Weiterführende Links:

Sendezeiten:

Sendungen nachhören:

Zuletzt geändert am 17.12.13, 00:00 Uhr

KUPF OÖ

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 17. Dez 2013 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.