ks 4
Kultur Spenden

Obdachlos

Obdachlosigkeit hat sehr viele Gesichter. Obdachlos zu sein, bedeutet viel mehr als „nur“ kein Dach über dem Kopf zu haben. Wie geht es diesen Menschen? Ein Mann der schon seit elf Jahren obdachlos ist und eine Gruppe von Leuten, die sich am Hessenplatz getroffen haben, erzählen, wie es ist, auf der Straße zu leben. Obdachlosigkeit […]

Obdachlosigkeit hat sehr viele Gesichter. Obdachlos zu sein, bedeutet viel mehr als „nur“ kein Dach über dem Kopf zu haben. Wie geht es diesen Menschen?

Ein Mann der schon seit elf Jahren obdachlos ist und eine Gruppe von Leuten, die sich am Hessenplatz getroffen haben, erzählen, wie es ist, auf der Straße zu leben.

Obdachlosigkeit ist eine Beleidigung der Menschlichkeit, hat einer der Männer gesagt.

Zuletzt geändert am 08.03.20, 13:12 Uhr

Avatar

Verfasst von Maria Sweeney

zur Autorenseite
Gesendet am Di 31. Dez 2019 / 10:30 Uhr