Dead City Radio Dead City Radio
Dead City Radio
FROlive

Jahresrückblick mit Dead City Radio

Wir übernehmen zwei Folgen von Dead City Radio - Was war 2022 sonst noch gut? Teil 1 und 2 (Radio Orange, 94,0 Wien)

Bevor René Fuchs in der Church Of Noise auf radioYpsilon seinen Jahresrückblick präsentiert, widmet er sich jenen Veröffentlichungen, welche es knapp nicht in eben diese Rückschau geschafft haben. Wir senden die ersten beiden Folgen der “Was war 2022 sonst noch gut?”

Was war 2022 sonst noch gut? (1/4)

Was war 2022 sonst noch gut? (2/4)


Zuletzt geändert am 28.12.22, 11:58 Uhr

Gesendet am Fr 30. Dez 2022 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.