facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 09. Jan 2015 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Jahresrückblick 2014

Die heutige Sendung blickt musikalisch auf Sendungen des vergangenen Jahres 2014 zurück. Unterschiedliche Musik vom Wiener Lied bis zum rock`n Roll ist zu hören. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Einen Jahresrückblick auf Sendungen des vergangenen Jahres gibt es in meiner ersten Sendung des neuen Jahres. Vom Schlager über Wienerlied bis Instrumentalmusik und Rock ist in meinen Sendungen im letzten Jahr alles verteten gewesen und aus diesen Sendungen gibt es Musik zu hören. so zum Beispiel von den Tremeloes, Heinz Conrads, Rudi Schurike, Rick Wakeman und noch vielen anderen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:40 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 09. Jan 2015 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.