godard_Winkler
Gesendet am Mo 30. Apr 2018 / 20 Uhr
Open Space

International Jazz Day der UNESCO

aus dem jazzophilen FREEQUENNS-TAL

‘Radio Jazz Day Liezen‘ am 30. April umrahmen zahlreiche Extras mit Kooperationen mit dem Nationalpark Gesäuse und dem CCW Stainach.

Das ‚Music for Friends‘-Gefühl soll keine Werbeblase sein, sondern wir freuen uns auf den konkreten Dialog mit dem Publikum. Der ‚RJDL‘ ist ein wachsenden und lernendes „Gefäß“ mit internationalem Anspruch – werden doch mit Berlin-Paris bzw. Berlin-Ruvo die Puglia (Apulien, nahe Bari) diesmal zwei transeuropäische Achsen gespannt. Das Duo des „Grazers in Berlin“, Roland Neffe, und Franck Tortiller werden nach Proben in Liezen erstmals als Weltpremiere ihre Musik vorstellen. Unser geschwisterliches Duo 4675 (Beate und Astrid Wiesinger) hat bereits im letzten Radio Jazz Day-Jahr ‚einzeln‘ als Instrumentalistinnen auf sich aufmerksam gemacht; wir freuen uns mit den beiden auch dem benachbarten Oberösterreich in dieser Form Aufmerksamkeit zu zollen.

Radio FRO übeträgt Live aus Liezen

 

Zuletzt geändert am 30.04.18, 14:35 Uhr

Gesendet am Mo 30. Apr 2018 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.