fb82b52db22232111d8047e9656c06a6.jpg
X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört!

im Porträt EVA FISCHER – AUTORIN von Texten und Bildern

"Listen To The Female Artists" #31

„Ich nahm eine Leiter und stieg ins Ungewisse auf. Da war herrliches Weideland. Fruchtige Fragen. Knusprige Rätsel. Wo immer ich hineinbiss, es glückste. Ich zog die Schuhe aus und spreizte meine Zehen. Zwei mal fünf Antennen für die Welt. Ungefiltertes Begreifen. Der Boden passte sich meinen Fußsohlen an. Je nachdem, was ihnen zumutbar war, ging ich auf Moos, auf Erde, auf Stein. Und immer auf Sprache“. (Eva Fischer)

In einer Radiostunde gibt uns Eva Fischer Einblick in ihre Arbeitswelt als Autorin von Texten und Bildern und liest aus Ihren Buchproduktionen „Das Rosa rennt um sein Leben“, „Und überhaupt“ und ihrer jüngsten Publikation „Im Oberstübchen“ !

Viel Vergnügen !

Eine Sendung von HELGA SCHAGER

 

http://www.eva-fischer.net/ 

Werk und Foto von Eva Fischer 

 

Zuletzt geändert am 05.05.17, 00:00 Uhr

Helga Schager

Verfasst von Helga Schager

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 12. Mai 2017 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar