ecba39ac3bc66c0c75d0620c3a214718.jpg
Gesendet am Do 11. Jun 2015 / 20 Uhr
Café Depresso

Hoppala!

Diesmal gibt's Versatzstücke aus der über einjährigen Geschichte von Café Depresso!

Benjamin Schmalhart und René Monet erkunden die tiefen des Archivs der Sendung und wühlen in den Gräbern der schlechtesten Beiträge des letzten Jahres, die nie gesendet werden durften! Mit dabei auch Wortmeldungen von Zuhörern, die sich (zurecht) über Café Depresso beschweren, seine Absetzung fordern, mit Mord und Totschlag drohen bzw. uns mit unverdientem Lob überschütten! Seid dabei! Guido kommt auch.

Zuletzt geändert am 11.06.15, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von René Bauer

zur Autorenseite
Gesendet am Do 11. Jun 2015 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.