1762f32bd1b821ec0016e7f96b18f96f.jpg
architekturforum

heri&salli: „Architektur im Schlaf“

Bei der ersten Ausstellung nach der Sommerpause steht ein Bett(Objekt) im Mittelpunkt. Das Bett rückt wieder in das Zentrum des Interesses, wird wieder heraus gelöst aus der Intimsphäre – das war nicht immer so. Das Schlafzimmer darf wieder mehr …

Wir haben uns mit heri&salli, den beiden Architekten Heribert Wolfmayr und Josef Saller, anlässlich der Ausstellungseröffnung darüber unterhalten, was es braucht, dass eine „Schlafstelle“ – zu Arbeitsplatz, Kommunikationszentrale und Inspirationslaboratorium aber auch Startrampe unbewusster, der realen Welt entfliehender Vorstellungswelten wird. Alle Infos auf der Website des afo architekturforum oberösterreich unter http://www.afo.at/event.php?item=9210

Zuletzt geändert am 05.10.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Thomas Moser

Studium der Visuellen Gestaltung an der Kunsthochschule Linz. Seither Beschäftigung mit Architektur und Baukultur in Form von Video und Beiträgen in Fachmedien und im Radio. Vortrags- und Lehrtätigkeit, Gründungsmitglied von LandLuft, Verein zur Förderung von Baukultur in ländlichen Räumen.

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 07. Okt 2015 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.