20200624_131940_HDR-1~2
dj funkyjunky in the mix

Happy Birthday, QUINCY JONES!

Anlässlich des 90. Geburtstags des US-amerikanischen Musikproduzenten & Komponisten gab es am 14.03.2023 ein Radio FRO-Spezial mit jeder Menge Songs, Interviews & Storys zu hören… Tracklist # Track Artist 1 ain’t we funkin’ now brothers johnson 2 in the heat of the night ray charles 3 you put it on me b.b. king 4 outa-space […]

Anlässlich des 90. Geburtstags des US-amerikanischen Musikproduzenten & Komponisten gab es am 14.03.2023 ein Radio FRO-Spezial mit jeder Menge Songs, Interviews & Storys zu hören…

Tracklist

#
Track
Artist
1
ain’t we funkin’ now
brothers johnson
2
in the heat of the night
ray charles
3
you put it on me
b.b. king
4
outa-space
billy preston
5
do you love what you feel
rufus & chaka khan
6
l.a. is my lady
frank sinatra
7
p.y.t.
michael jackson
8
strawberry letter 23
tevin campbell
9
bust a move
young mc
10
yah mo b there
james ingram & michael mcdonald
11
love x love
george benson
12
love is in control
donna summer
13
we are the world
usa for africa

Zuletzt geändert am 15.03.23, 13:58 Uhr

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, ein musikaffiner Stahlstädter und seit über einem halben Jahrzehnt im Freien Radio tätig.

Was im Sept. 2018 mit der Sendereihe "DJ FUNKYJUNKY IN THE MIX" seinen Anfang nahm, findet seit Jänner 2024 mit einer neuen, zusätzlichen Sendeschiene namens "UNCOVERED" seine Fortsetzung.

Für (konstruktive) Kritik, Lob, aber auch Anregungen bin ich jederzeit empfänglich.

zur Autorenseite
Gesendet am Di 14. Mär 2023 / 12 Uhr