20200624_132043_HDR~2
dj funkyjunky in the mix

Happy Birthday, BOB DYLAN! – Part II, Originals

Am 24.05.2021 gab es ein zweistündiges Radio FRO-Spezial inklusive jeder Menge Geschichten, interessanten Infos und Facts über den wohl größten Poeten und Singer-Songwriter aller Zeiten! Während Stunde Eins vollgespickt mit Coverversionen seiner Songs von anderen Interpreten war, widmete sich Stunde Zwei ausschließlich den Originalversionen seiner oft gecoverten Songs. Kurzum: es war ein absoluter musikalischer Leckerbissen […]

Am 24.05.2021 gab es ein zweistündiges Radio FRO-Spezial inklusive jeder Menge Geschichten, interessanten Infos und Facts über den wohl größten Poeten und Singer-Songwriter aller Zeiten!

Während Stunde Eins vollgespickt mit Coverversionen seiner Songs von anderen Interpreten war, widmete sich Stunde Zwei ausschließlich den Originalversionen seiner oft gecoverten Songs.

Kurzum: es war ein absoluter musikalischer Leckerbissen anlässlich seines achten, runden Ehrentags!

Tracklist

#
Track
Artist
1
tight connection to my heart
bob dylan
2
one of us must know
bob dylan
3
most likely you go your way
bob dylan
4
the times they are a-changin’
bob dylan
5
positively 4th street
bob dylan
6
mozambique
bob dylan
7
the man in me
bob dylan
8
corrina, corrina
bob dylan
9
it ain’t me, babe
bob dylan
10
make you feel my love
bob dylan
11
wigwam
bob dylan
12
my back pages
bob dylan
13
steel bars (co-writer: b.dylan)
michael bolton
14
jammin’ me (co-writer: b.dylan)
tom petty & the heartbreakers
15
wagon wheel (co-writer: b.dylan)
darius rucker

Zuletzt geändert am 25.05.21, 13:24 Uhr

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, ein musikaffiner Stahlstädter und seit über einem halben Jahrzehnt im Freien Radio tätig.

Was im Sept. 2018 mit der Sendereihe "DJ FUNKYJUNKY IN THE MIX" seinen Anfang nahm, findet seit Jänner 2024 mit einer neuen, zusätzlichen Sendeschiene namens "UNCOVERED" seine Fortsetzung.

Für (konstruktive) Kritik, Lob, aber auch Anregungen bin ich jederzeit empfänglich.

zur Autorenseite
Gesendet am Di 25. Mai 2021 / 0 Uhr