20200624_132043_HDR~2
dj funkyjunky in the mix

Happy Birthday, BOB DYLAN! – Part I, Covers

Am 24.05.2021 gab es ein zweistündiges Radio FRO-Spezial inklusive jeder Menge Geschichten, interessanten Infos und Facts über den wohl größten Poeten und Singer-Songwriter aller Zeiten! Während Stunde Eins vollgespickt mit Coverversionen seiner Songs von anderen Interpreten war, widmete sich Stunde Zwei ausschließlich den Originalversionen seiner oft gecoverten Songs. Kurzum: es war ein absoluter musikalischer Leckerbissen […]

Am 24.05.2021 gab es ein zweistündiges Radio FRO-Spezial inklusive jeder Menge Geschichten, interessanten Infos und Facts über den wohl größten Poeten und Singer-Songwriter aller Zeiten!

Während Stunde Eins vollgespickt mit Coverversionen seiner Songs von anderen Interpreten war, widmete sich Stunde Zwei ausschließlich den Originalversionen seiner oft gecoverten Songs.

Kurzum: es war ein absoluter musikalischer Leckerbissen anlässlich seines achten, runden Ehrentags!

Tracklist

#
Track
Artist
1
subterranean homesick blues
red hot chili peppers
2
i shall be released
buccaneers
3
gotta serve somebody
willie nelson
4
all along the watchtower (live)
u2
5
don’t think twice, it’s all right (live)
cock robin
6
if not for you
olivia newton-john
7
i believe in you
sinead o’connor
8
i want you
sophie b. hawkins
9
just like a woman
stevie nicks
10
forever young
joan baez
11
blowin’ in the wind
stevie wonder
12
knockin’ on heaven’s door
judy mowatt
13
allan wia a stan
wolfgang ambros

Zuletzt geändert am 25.05.21, 13:20 Uhr

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, ein musikaffiner Stahlstädter und seit über einem halben Jahrzehnt im Freien Radio tätig.

Was im Sept. 2018 mit der Sendereihe "DJ FUNKYJUNKY IN THE MIX" seinen Anfang nahm, findet seit Jänner 2024 mit einer neuen, zusätzlichen Sendeschiene namens "UNCOVERED" seine Fortsetzung.

Für (konstruktive) Kritik, Lob, aber auch Anregungen bin ich jederzeit empfänglich.

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 24. Mai 2021 / 23 Uhr