4eb73fb30d8f24acec97f83de8ef02ed.jpg
Gesendet am Fr 12. Aug 2016 / 20 Uhr
Unruhestifter

Handpan Musiker Marcel Hutter zu Gast

Vor ein paar Wochen noch zu bewundern am Pflasterspektakel, nun bei uns in der Radiosendung...

Marcel Hutter ist ein Virtuose auf den Handpans, einem Instrument das manchen nicht geläufig sein wird, und das durch eine ganz spezielle Technik wundervolle Klänge zaubert. Wie er zu diesem Instrument gekommen ist, wo er schon überall aufgetreten ist und wodurch er sich musikalisch inspierieren lässt, errfahrt Ihr in der August-Ausgabe bei den Unruhestiftern. Sommerloch war gestern, also seid dabei , live auf Radio FRO105, ab 20 uhr am Freitag, 12. 8.

Zuletzt geändert am 08.08.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Martin Bachinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 12. Aug 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar