beimgastzugast3
Gesendet am Mo 08. Apr 2024 / 9 Uhr
Beim Gast zu Gast

Gregor Seberg aus Graz

Bevor die beiden Sendungsmacher Krauli und Günther in die nächste Stadt ziehen, gibt es noch eine Sendung aus der Stadt Graz. Krauli der diesmalige Gastgeber hat den Schauspieler & Kabarettisten Grebor Seberg auf das Rooftop des Hotel Daniel in das mobile “beim Gast zu Gast” Studio geladen. Dort blödeln und plaudern die Drei über allerhand. […]

Bevor die beiden Sendungsmacher Krauli und Günther in die nächste Stadt ziehen, gibt es noch eine Sendung aus der Stadt Graz. Krauli der diesmalige Gastgeber hat den Schauspieler & Kabarettisten Grebor Seberg auf das Rooftop des Hotel Daniel in das mobile “beim Gast zu Gast” Studio geladen. Dort blödeln und plaudern die Drei über allerhand.

Es ist Kurioser Feiertag, des Gordon Bleus und natürlich serviert Krauli mit Hilfe des bekannten Grazer Wirtshaus Gösser Bräu, drei dieser Leckerbissen. Dazu gab es reichlich Bier im Weißweinglas und viele viele Geschichten über Graz, Gregor, Günther, Krauli  und Co.
Die Drei malten in der Sendung mit Ölkreiden auf Leinen, jeder einen Elefanten. Diese Kunstwerke werden zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Österreich miteinander versteigert.
Die drei Elefantenbilder gehen an das höchste Angebot.
Ausrufpreis € 50, bitte Angebote und zwei drei nette Worte an,  deinSenf@beimgast.at.

Diesen “Podgast” gibt es in voller Länge auch visuell auf YouTube zu genießen!

Feedback: deinsenf@beimgast.at

Gast: Gregor Seberg
Stadt: Graz
Host: Christoph Krauli Held & Günther Lainer

Zuletzt geändert am 16.04.24, 09:03 Uhr

Gesendet am Mo 08. Apr 2024 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.