insta posts#21
Michaela und Jimmy
Qua Qua Gedichte

Gedichte zum Thema “Gelb/Orange”

Hallo! Wir hoffen, ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid auch schon bereit ins neue Jahr zu rutschen? Heute in einer Woche gibt es wieder eine neue Qua Qua Episode, diesmal haben wir Gedichte zum Thema “Gelb/Orange” gesammelt! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einschaltet! Und wer Lust hat, uns auch mal ein Gedicht […]

Hallo! Wir hoffen, ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid auch schon bereit ins neue Jahr zu rutschen?

Heute in einer Woche gibt es wieder eine neue Qua Qua Episode, diesmal haben wir Gedichte zum Thema “Gelb/Orange” gesammelt! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einschaltet!

Und wer Lust hat, uns auch mal ein Gedicht zu schicken, das nächste Thema ist “Silber/Grau”.
Wir würden uns sehr freuen von dir zu lesen:
https://www.michaelaundjimmy.com/qua-qua-gedichte

Liebe Grüße aus Wien,
Michaela und Jimmy

Zuletzt geändert am 28.12.22, 20:58 Uhr

Verfasst von Michaela und Jimmy

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 04. Jan 2023 / 15 Uhr