insta posts#20
Michaela und Jimmy
Qua Qua Gedichte

Gedichte zum Thema “Blau”

Wir freuen uns sehr, dass unsere Sendung Qua Qua Gedichte ab diesem Dezember jeden 1. Mittwoch im Monat bei Radio FRO ausgestrahlt wird! Bei Qua Qua Gedichte könnt ihr uns eure selbstgeschriebenen Gedichte zukommen lassen und wir bauen eine Auswahl davon in eine Rahmenhandlung ein! Gedichte können unter folgender Website eingereicht werden: https://www.michaelaundjimmy.com/qua-qua-gedichte   Die […]

Wir freuen uns sehr, dass unsere Sendung Qua Qua Gedichte ab diesem Dezember jeden 1. Mittwoch im Monat bei Radio FRO ausgestrahlt wird!
Bei Qua Qua Gedichte könnt ihr uns eure selbstgeschriebenen Gedichte zukommen lassen und wir bauen eine Auswahl davon in eine Rahmenhandlung ein!

Gedichte können unter folgender Website eingereicht werden:
https://www.michaelaundjimmy.com/qua-qua-gedichte

 

Die dritte Staffel von Qua Qua Gedichte behandelt in neun Episoden das Thema Farben in seiner ganzen Palette.

Die Pipetten-Pippn haben einen großen Topf. In den schmeißen sie ihre Zutaten hinein und rühren gut um, bis ihr Mischmasch sich zu einer Farbe bekennt. Dann kommt der aufregende Teil: Mit Hilfe einer Pipette beträufeln sie sich ihre Brillen und warten darauf, bis sich der Raum um sie herum verdichtet. Bunt geht’s dann zu!

Diesmal mit Beiträgen der 2a VS Dornbirn Wallenmahd, die in einem Qua Qua Workshop im Oktober diesen Jahres entstanden sind.

Zuletzt geändert am 28.11.22, 15:26 Uhr

Verfasst von Michaela und Jimmy

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 07. Dez 2022 / 15 Uhr