54cbd3d4ee8b362031bde8e87ac205bf.jpg

Ganz schön was los da oben!

Zu hören am Freitag, 19.8.2011 um 17 Uhr.
Ein Gespräch mit dem Architekten Christoph Wiesmayr und dem Direktor der Naturkundestation Friedrich Schwarz.

Sechs ungewöhnliche Orte im Linzer Osten zu besuchen empfiehlt “Schwemmland”, eine Initiative von Bernhard Gilli und  Christoph Wiesmayr. In Kooperation mit dem Kepler Salon wurde im August ein begrüntes Industrieflachdach zugänglich gemacht und Einblick in diese Biodiversität gegeben, Zukunftsvisionen gezeigt und in diesem Beitrag auf 30 Minuten komprimiert.

http://schwemmland.net/

http://www.kepler-salon.at

www.afo.at

Zuletzt geändert am 18.08.11, 20:58 Uhr

Verfasst von Margit Greinöcker

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.