5c16439fea0a88c94e198c3f6f344778.jpg

FROzine aus der Dose – Relaunch der Live-Sendung vom Sonntag

FRozine am 10.9 von 18-19 Uhr

Morgen schließt das Ars Electronica Festival endgültig seine Pforten. Für uns Anlass das FROzine Spezial vom letzten Sonntag zu wiederholen.

Ein Roboter besucht Linz - meet ASIMO.
Und gibt's auch in der ATW Wunderkinder? Rosi war bei der Festivalralley vom ARS unterwegs und hat hoffentlich bei der Festivalralley mit den Kindern nicht den kürzeren gezogen.

Dominik Meisinger hat das Honda-Wunderkind Asimo im Deep Space des Ars Electronica Centers getroffen. Asimo fasziniert. Laut Honda ist er der am weitesten entwickelte humanoide Roboter…

Die Moderation lag in den Händen von Simone Boria und Eva Kraxberger.

Die Veranstaltungstipps sind natürlich aktuell und die Sendung etwas modifiziert.

 

 

 

 

Zuletzt geändert am 10.09.10, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.