FROstschutz – Hase Hase und Civil Media

FROzine am 4. Dezember um 18 Uhr
Hase Hase - ein Stück von Coline Serreau. Jürgen Heib und Christian Korherr im Gespräch über das Stück sowie die Pläne 2009. Weiters ein kurzer Einstieg per Telefon nach Salzburg zu Civil Media 2008. FROstschutz 2008. Wo gibt's die Produkte zu kaufen?

HaseHase:

Kuk Theater präsentiert „Hase Hase“, ein Stück von Coline Serreau. Zu Gast dazu im Studio Christian Korherr und Jürgen Haib. Sie werden uns etwas über das Stück erzählen, das aufgrund des großen Erfolges einige Zusatzaufführungen angehängt hat. Und wir werden auch eine Blick auf die kommende Produktion werfen.

Infos zum Programm des KUK Theater gibt's auf www.kuk-linz.at

Civil Media 2008:

Via Telefon kurze Berichte vom Civil Media Forum in Salzburg, das von heute Donnerstag bis Samstag zum dritten Mal stattfindet.

Internationale Tagung zum Thema
„Cultures – Participation – Dialogue“
in Salzburg von 4. – 6. Dezember 2008

Die Zivilgesellschaft und ihre Medien

Sedjro Mensah und Simone Boria sind vor ort und werden uns ihre Eindrücke von den Vorträgen und Diskussionen dieser als Unconference organisierten Veranstaltung schildern.

Infos zur Civil Media Unconference in Salzburg gibt's auf: www.civilmedia.eu

 

FROstschutz 2008:

Live im Studio berichten Hannelore Leindecker und Daniela Schopf.

www.fro.at/frostschutz

Durch die Sendung führt Sandra Hochholzer

Zuletzt geändert am 04.12.08, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Simone Boria

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.