Bild_KW38
FRO steht auf!

FRO steht auf Restart! SE02 – 100

FRO steht auf! macht einen RESTART! Ab jetzt ist alles neu, sowohl im FRO Studio, alsauch in der Sendung! Seid gespannt!

FRO steht auf beginnt mit der 2. „Staffel“. Es ist außerdem gleichzeitig die FOLGE 100!

FRO steht auf! Sendet zum 100sten mal aus dem Radio FRO Studio in der Kirchengasse 4! Ab jetzt ist es am Samstag dann noch leichter aufzustehen, denn mit den neuen Programmpunkten bei in meiner Sendung wird man ganz sanft geweckt. Man kann die Sendung aber auch beim Frühstück oder z.B.: Autofahren hören.

Wann: Samstag, 15. September 2018 – 7-9 Uhr
Wer: Marc Buchinger
Wo: Radio FRO – 105.00 MHz!

Ich freue mich auf die Sendung. Bis Bald, man hört sich!

Zuletzt geändert am 15.09.18, 11:21 Uhr

Marc Buchinger

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 15. Sep 2018 / 7 Uhr