FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
Gesendet am Sa 26. Mai 2018 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 84

Hey Ho Liebe FRO Hörerinnen und Hörer! FRO STEHT AUF! IST ZURÜÜÜCKK!!! Ich gehe wieder on Air diesen Samstag. News, Wetter und Verkehr ist mit dabei!

Ganz viel neue Musik und Info’s erwarten dich bei der kommenden Sendung! Außerdem sind ab diesem Samstag wieder die See-Temperaturen im Programm! Ich freue mich außerdem auf viele Musik-Neuvorstellungen!

Ich hoffe ihr seid wieder dabei!

So könnt ihr mich im Studio erreichen:     TEL: 0732 717277 – 130

Zuletzt geändert am 22.05.18, 10:49 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 26. Mai 2018 / 7 Uhr