FRO Fest am 31. Oktober

Wie genau, das wissen wir noch nicht, aber eines ist sicher: am 31. Oktober wird wieder gefeiert!

Radio FRO wird Sweet Sixteen und daher schmeißen wir wieder eine große Party in der Stadtwerkstatt. Die AG FRO Fest ist soeben dabei, sich zu formieren, und ist offen für Vorschläge aller Art. Du möchtest deine Musik anstatt in der Radiosendung mal auf der Bühne auflegen? Mit deiner Band auftreten? Ein Orchester oder einen Protestchor einberufen? Deine Lieblingsmusikerin im Line-Up sehen? Die Live-Übertragung im Radio moderieren? Volxküche kochen? Möbel To Go zur Verfügung stellen? Das ist deine Chance.

Save the date und melde dich bei uns… programm@fro.at

Zuletzt geändert am 31.08.14, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.