M8rz on Air Internationaler Frauen*tag 2023
Pia Putz
Gesendet am Mi 08. Mär 2023 / 19 Uhr
Internationaler Frauentag 2023

Fiftitu% Gespräche

Durch diesen Austausch möchten wir uns stärken, unsere Perspektiven erweitern und uns gegenseitig unterstützen und inspirieren. Außerdem gibt es Musik, Essen und viel Platz zum Vernetzen und Verbünden. https://www.fiftitu.at/kooperation/feministinnen-lesen-feministinnen

Durch diesen Austausch möchten wir uns stärken, unsere Perspektiven erweitern und uns gegenseitig unterstützen und inspirieren. Außerdem gibt es Musik, Essen und viel Platz zum Vernetzen und Verbünden.

https://www.fiftitu.at/kooperation/feministinnen-lesen-feministinnen

Zuletzt geändert am 06.03.23, 13:51 Uhr

Gesendet am Mi 08. Mär 2023 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.