the smiling buddhas
Gesendet am Di 04. Dez 2018 / 22 Uhr
Fadimat 105

Fadimat105 Dez2018

Musikalische Neuheiten für den Gabentisch!

Wann haben Sie zum letzten Mal einen Tonträger geschenkt, eine CD, eine Schallplatte oder eine Ausiocassette? Schon lange her, nicht wahr? Ich werde in der Dezembersendung ganz neue Musik spielen, die es wert wäre, gekauft und geschenkt zu werden.

Musikalische Neuheiten für den Gabentisch!

Wann haben Sie zum letzten Mal einen Tonträger geschenkt, eine CD, eine Schallplatte oder eine Ausiocassette? Schon lange her, nicht wahr? Ich werde in der Dezembersendung ganz neue Musik spielen, die es wert wäre, gekauft und geschenkt zu werden. Reden wir einmal nicht über Streaming, Piraterie oder digital download, sondern über schöne Tonträger mit dem musikalischen Etwas.

Tune in and get infected!

Info, playlists: http://dorninger.servus.at/news/radio/

Fadimat105 Channel at dorfTV: https://www.dorftv.at/channel/fadimat-105

Fadimat105 – Playlist 4.12.2018

-Act -Album -Song -Label

Ivan Shopov & Avigeya -Kanatitsa -Kanatitsa -Etheraudio Records
Developer -Off Grid EP -Get Down Motive -Modularz
Hans Bouffmyhre -Resonator -Crossbow -Korpus 9
DJ Emerson -Rolling EP -Rolling -micro.fon
Linear Straight -Roscosmos -The Year of Dragon -Konsequent Records
Duke Zilla -Trop Fonk EP -Trop Funk -Jazz-O-Tech
Nazar -Enclave -Airstrike feat. Shannen S P -Hyperdub
Julien Bayle -Violent Grains of Silence -Disr -Elli Records
Julien Bayle -Violent Grains of Silence -post -Elli Records
Jan Wagner -Nummern -Nummer A -Klangbad
Oren Ambarchi and Jim O’Rourke -Hence -Hence Two -Editions Mego
PVS -Methodical Systems Volume 1 -Objective Methods -Methodical Systems
Orphx -Learn To Suffer -Pain Is The Teacher -Sonic Groove
Hans Bouffmyre -Resonator Resonator -Korpus 9
Feldermelder -The Sound Of -Harmony (Edit) -OUS Records
Yvanko -Pluviôse -Irradies -Le Cabanon Records
Jan Nemeček -Recurrences -Incidents I-II -OUS Records
Nazar -Enclave -Ceasefire – Hyperdub

Zuletzt geändert am 06.12.18, 11:02 Uhr

Wolfgang Dorninger

Verfasst von Wolfgang Dorninger

Der Klang steht im Mittelpunkt der künstlerischen Arbeit von Wolfgang Dorninger, ganz gleich, ob als Betreiber des experimentellen Musiklabels base, als Performer, Komponist von Theater- und Filmmusik oder für Musikgruppen (Wipeout, The Smiling Buddhas oder Dorn, ...) Sounddesigner, Klangkünstler oder Lektor an der Kunstuniversität Linz.

zur Autorenseite
Gesendet am Di 04. Dez 2018 / 22 Uhr