nofilm
Gesendet am Di 07. Jul 2020 / 22 Uhr
Fadimat 105

Fadimat105 Juli20

Die Juli Ausgabe von fadimat105 hat einen filmusikalischen Schwerpunkt: "NoFilm" - Einen Soundtrack ohne Film.

Endlich ist der Sommer gekommen! Corona ist leider geblieben, aber da und dort tauchen wie im Frühling die ersten Pflänzchen im Veranstaltungsbetrieb auf. Mehr darüber ind er Sendung.

Die Juli Ausgabe hat einen filmusikalischen Schwerpunkt: „NoFilm“ – Einen Soundtrack ohne Film. Die Macher*innen sind: Daniel Kalkhofer, Teresa Schwind, David Schweighofer, Viktor Weichselbaumer, Wolfgang Dorninger und Fatima El Kosht. Einige werden am Dienstag im Radio Fro Studio sein. Mit Maske und viel Abstand  werden wir Musik von den Macher*innen in einer ganz großen Bandbreite hören.

Tune in!

Zuletzt geändert am 04.07.20, 10:30 Uhr

Wolfgang Dorninger

Verfasst von Wolfgang Dorninger

Der Klang steht im Mittelpunkt der künstlerischen Arbeit von Wolfgang Dorninger, ganz gleich, ob als Betreiber des experimentellen Musiklabels base, als Performer, Komponist von Theater- und Filmmusik oder für Musikgruppen (Wipeout, The Smiling Buddhas oder Dorn, ...) Sounddesigner, Klangkünstler oder Lektor an der Kunstuniversität Linz.

zur Autorenseite
Gesendet am Di 07. Jul 2020 / 22 Uhr