Gesendet am Sa 28. Jul 2012 / 13 Uhr
Herzblut

Es wird magisch!

Diesmal zu Gast bei Herzblut: Philipp Ganglberger

Er ist Mentalist,  Zauber- und Gedankenkünstler. Er ist Kleinkünstler, Querdenker und Teil der „Magic Mushrooms“. Seine Auftritte sorgen für Heiterkeit, be- und verzaubern, versetzen sein Publikum in Staunen.

Wir freuen uns auf eine magische Stunde, der Spaß kommt dabei bestimmt auch nicht zu kurz!

Zuletzt geändert am 24.07.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Roedhamer

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 28. Jul 2012 / 13 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.