Es muss nicht immer Deutsch sein!

Radio in vielen Sprachen auf 105.0 MHz: Radio FRO sendet derzeit in 15 Sprachen.
Hier ein Überblick über die 14 nicht-deutschsprachigen Sendungen, alphabetisch nach Sprachen geordnet.

Arabisch
Yasmine on Air
jeden 3. Sonntag im Monat, 17—18Uhr

Bosnisch
Pozdrav Jajčanima
jeden 3. Samstag im Monat, 22—24 Uhr

Bulgarisch
Radio Bulgaria
jeden 1. Samstag im Monat, 10—11 Uhr
und jeden 1. Sonntag, 17—18 Uhr (WH)

Dari
Ganjineye Afghanistan
jeden Freitag, 11—12 Uhr

Englisch
DJ Marcelle — Another Nice Mess
jeden Freitag, 00—02 Uhr
Freshly Squeezed
jeden 4. Mittwoch im Monat, 21—22 Uhr
One Luv Radio Show
jeden Sonntag, 15—17 Uhr
Potluck
jeden 3. Donnerstag, 20—21 Uhr
Sorry it‘s not you, it‘s HOUSE
jeden Freitag, 21—22 Uhr
Sounds Supreme Radio
 jeden 1. Mittwoch im Monat, 22—24 Uhr

Englisch und Französisch
Voice of Africa
jeden Samstag, 20—21 Uhr und jeden ungeraden Samstag, 21—22 Uhr

Farsi
Awaye Mehr
jeden Donnerstag, 11—12 Uhr
Forsateno / Neue Chance
jeden 3. Montag im Monat, 11—12 Uhr
Radio Hamraz
jeden 3., 4. und 5. Samstag, 12—13 Uhr

Kroatisch
Jadran Cro
jeden Sonntag, 18—19 Uhr

Kurdisch und Arabisch
Denge Kurdistan
jeden 2. und 4. Sonntag, 17—18 Uhr

Polnisch
Polnisches Radio in Oberösterreich
jeden Sonntag, 12—13 Uhr
und jeden Montag, 10—11 Uhr (WH)
PoloNews
jeden Sonntag, 13—14Uhr
Radio Polonia
jeden Sonntag, 14—15Uhr

Russisch
Russischer Kanal
jeden 2. Montag im Monat, 11—11:30 Uhr
und jeden 2. Samstag, 8—8:30 Uhr (WH)

Spanisch
Hola que tal
jeden 4. Samstag im Monat, 11—12 Uhr
viva la eñe
jeden 2. Samstag im Monat, 12—13 Uhr

Spanisch und Portugiesisch
Sin Fronteras
jeden 1. Sonntag im Monat, 20—21 Uhr
Ungarisch:
Hungarostudio
jeden Sonntag, 9—10 Uhr

Zuletzt geändert am 08.07.16, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.