Hr. Pilic und Hr. Kleininger bei der Arbeit
Erzähl mir Märchen

Erzähl mir Märchen #69

Seid gespannt auf interessante, witzige Versuchsreihen und Wissenswertes über dieses Wundermittel Essig!

Es gibt wieder EMM-News!

Hier ist die versprochene ESSIG-Sonderedition von „Erzähl mir Märchen“! Seid gespannt auf interessante, witzige Versuchsreihen und Wissenswertes über dieses Wundermittel.

Eröffnen wird der genau 10 Jahre alte Titeltrack des Sicht-Wechsel-Projekts „Kunstzug Eisenwind“ von 7on’s Rastgarden.
In mehreren Arbeitsgruppen wurde über Essig recherchiert und mit Essig geputzt, entkalkt und experimentiert. Ausserdem hören wir ein Essig-Zucchini-Schoko-Kuchen-Rezept von Franz Dumfart.

Zwischendurch gibt es wie gewohnt eure bunten Musikwünsche, sie reichen diesmal von
The Cure bis Hubert von Goisern. Ein Livemitschnitt der Familienband(e) Leinöl, „Samba de Botanik“ sowie das obligatorische Märchen von Elli Sturm dürfen auch nicht fehlen.
Beenden werden die Sendung Korn und Frieda mit ihrem Song über ihre löblichen Ansichten von Kindererziehung, er heißt “Freiheit“.

Von und mit Roland Kleininger, Nikola Pilic, Andreas Braun, Rotraut Nies, Florian Buchmayr, Elli Sturm, Elfriede Steindl und Simon Öller. (in der Werkstätte BBB)

„Erzähl mir Märchen“ gibt’s jeden dritten Donnerstag von 10-11 Uhr auf Radio FRO! Wir freuen uns auf eure Wünsche und Kommentare!

Zuletzt geändert am 25.09.19, 09:01 Uhr

Simon Öller

Verfasst von Simon Öller

zur Autorenseite
Gesendet am Do 17. Okt 2019 / 10 Uhr