6
Bewusstseinssendung

EINSAM sein – ALLEINE sein – ALLEINSSEIN

EINSAMKEIT, ist das Gegenteil von ALLEINE sein.
EINSAMKEIT ist schmerzvoll.
Wirklich ALLEINE sein -können- ist ein Geschenk des Lebens, das dir den Geschmack des wirklichen Lebens, des ALLEINsSEIN offenbart.
AllEINsSEIN ist bewusst das sein was du wirklich bist, die Schöpfung, die Existenz, das Leben selbst. ♥️
Halleluja, da jubelt das Leben, das du bist ;-)
Wir reden auch über Möglichkeiten, selbst aktiv etwas zu tun.

MODERATION: Erich Werich im Gespräch mit Ursula Prüller

Zuletzt geändert am 01.01.23, 19:24 Uhr

Verfasst von Erich Werich

BEWUSSTSEIN ist das Lebensthema für mich.
WER ICH bin, ist die Frage der Fragen, die sich jeder bewusste Mensch irgendwann stellen wird müssen!
Auf unserer aller LEBENSTHEMEN, und was LEBEN wirklich ist, wird in jeder Sendung eingegangen.
Das, was wir denken zu sein, kann niemand sein, denn es sind nur Gedanken.
Der, der beobachtet „ohne zu bewerten“, der fühlt und ist bewusst, dass was Leben ist.

Werdet wie die Kinder, denn ihrer ist das Himmelreich - ist BEOBACHTEN OHNE ZU BEWERTEN. DA IST FRIEDEN, und das ist Mensch sein.
ES ist möglich, trotz „angelernten“ ICH, das, was Leben tatsächlich ist, vollkommen BEWUSST zu sein.
LEBEN IST, WAS DU BIST!

WERICH ABSOLVIERTE AUSBILDUNGEN ALS:
Mediator, Mentor, Lebens- u. Sozialberater, psychologischer Berater,
BewusstSeinsCoach/Trainer, Seminarleiter ...
Werich sieht sich selbst als Begleiter, der Menschen unterstützt sich ihrer selbst bewusst zu sein.

Bewusstheit ist der Schlüssel zu ALLEN PROBLEMEN!
Warum das so ist, lässt sich erklären ;-)

zur Autorenseite
Gesendet am Do 01. Dez 2022 / 11 Uhr