DIVES (C) Neven Allgeier Dives
Neven Allgeier
FROlive

Dives

Das Indie-Trio DIVES war Kurzem in der p.m.k Innsbruck zu Gast. Wir übernehmen die Konzertübertragung von Freirad.

Das Wiener Indie-Trio DIVES präsentiert mit ihrem Album „Wanna Take You There“ eine Liedersammlung voll großer Popmomente. Mit einer Leichtigkeit schüttelt die Gruppe um Dora de Goederen (Schlagzeug), Viktoria Kirner (Gesang, Bass) und Tamara Leichfried (Gesang, Gitarre) die erfrischenden Songs ihres zweiten Albums aus dem Ärmel.

Zuletzt geändert am 23.06.23, 20:57 Uhr

Gesendet am Fr 05. Mai 2023 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.