693a8b5ac459a9c6c31f1df6d7394b78.jpg
Arcobaleno Radio

Die Welt positiv gestalten!

Egal wie die Wahl ausgeht! Mit meinem Studiogast, Marie Edwige Hartig, wird es auf jeden Fall eine positive Sendung. Reinhören lohnt sich!

In dieser Sendung spreche ich mit meinem Studiogast über ihre Kindheit in Kamerun und ihr aktives Leben in Österreich. Wir werden zeigen, wie lebenswert Linz und Österreich sind, wenn Menschen selbst Verantwortung übernehmen und unsere Gesellschaft mitgestalten. Natürlich sprechen wir auch über die Auswirkungen der Bundespräsidentenwahl, die Beteiligung der FPÖ in der Regierung, Rassismus und Diskriminierung von Menschen mit anderer Hautfarbe. Dabei machen wir uns auf die Suche nach Lösungen, anstatt zu jammern!

Abgerundet wird die Sendung durch internationale Musik.

Hört doch mal rein!

Zuletzt geändert am 24.01.18, 14:13 Uhr

Anja Krohmer

Verfasst von Anja Krohmer

zur Autorenseite
Gesendet am Di 06. Dez 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.