fffccfc2aa8fb26d9fcc11ec48159147.jpg
Gesendet am Do 08. Okt 2015 / 20 Uhr
Café Depresso

Die Tiere sind die besseren Menschen

Die Tiere sind ja soooo lieb. Und drum sind sie oft die besseren Menschen, für die anderen Menschen, meist.

Man sieht ja an der heutigen Flüchtlingskrise, dass die Tiere oft beliebter bei den Österreichern sind, als die Menschen und das ist auch gut so. Denn wo kämen wir hin, wenn jeder Syrer, Afghane oder Balinesische Mischling mehr zählte, als der gut eingelebte Belgische Schäfer oder so ein Bernhardiner mit viel Rum unter der Schnauze. Und genau darum gehts heute bei uns im Café, in dem René Monet und Benjamin Schmalhart ihre Erlebnisse in einheimischen Zoos wiederkäuen, bzw. den drei Zuhörerinnen zuhaus die vielseitig einsetzbaren Wunderfähigkeiten von den Tieren erklären. Hören Sie sich das an!

Zuletzt geändert am 08.10.15, 00:00 Uhr

Verfasst von René Bauer

zur Autorenseite
Gesendet am Do 08. Okt 2015 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.