78d9f6387e32787ef1036afa81019ed4.jpg

Die Stadtwache kommt! / sicht:wechsel09

FROzine, 19.11. 18-19h, WH 20.11. 6 &13h

Die Stadtwache kommt! 2010 wird sie in Linz realisiert; Michael Gams führte dazu ein Interview mit Boris Lechthaler von der Werkstatt Frieden & Solidarität.
Im Rahmen von sicht:wechsel09 wird der Film "Eisenwind" des Vereins miteinander präsentiert. Dazu im Studio Andreas Anderle und Roland Kleininger.

Die Stadtwache kommt! 2010 wird sie in Linz realisiert. Wir von Radio FRO haben den neuen Sicherheitsstadtrat dazu bereits befragt, wirklich überzeugt haben uns seine Argumente aber nicht. Michael Gams hat anläßlich einer morgen Nachmittag stattfindenden Demo gegen die Einführung ein Interview mit Boris Lechthaler von der Werkstatt Frieden & Solidarität geführt.

Im Rahmen des Projekts sicht:wechsel 09 wird der Film “Eisenwind” des Vereins miteinander präsentiert. Im Studio Andreas Anderle und Roland Kleininger, die in diesem Film mitgewirkt hat.

Durch die heutige Sendung führt Oliver Jagosch.

Image: Palmer, Alfred T., flickr.com/creativecommon

Sendung nachhören

Zuletzt geändert am 19.11.09, 00:00 Uhr

Verfasst von Simone Boria

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.