e794f91db56b435cd1dd075bbcd62b49.jpg
Gesendet am Di 15. Nov 2011 / 17:30 Uhr
KUPF Radio Show

Die liebe KAPU und das schöne YOUKI

Light Kultur aus dem Megafon und trotzdem leise? Das bringt nur die KAPU in live Performance! So gesehen am Samstag auf den Straßen von Linz. Außerdem eröffnet das YOUKI Filmfestival am 22. November seine vielen Tore in Wels.

Light Kultur Jetzt!

Die KAPU nimmt das Megafon in die Hand und spricht Klartext: Ab Jetzt gibt es Light Kultur! Wie das klingt haben wir Samstag Abend in Linz vernommen. Sehr lustig und immer sehr dramatisch ging der Protest über die Light Bühne. Der Protest geht an die Stadt Linz und vereint Forderungen der Freien Szene.

Dazu bringen wir heute Impressionen on Air. 

 

YOUKI, die 13.

Ein feines internationales Filmfestival, das heuer zum 13. Mal über die Bühnen von Wels geht. 2011 steht das Festival unter dem Motto „Probierräume“. Was das bedeutet und noch viel mehr erzählt der Festivalmitarbeiter Sebastian Höglinger im Interview. 

 

Eine schöne Sendung wünscht die KUPF Radio Redaktion

 

Podcast

Zuletzt geändert am 15.11.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite
Gesendet am Di 15. Nov 2011 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.