Nino
Gesendet am So 12. Mai 2019 / 10 Uhr
Vordergründig - Hintergründig

„Der Nino aus Wien“ in Vordergründig-Hintergründig“

"Der Nino aus Wien" spricht über sein Musikerleben, seine Inspirationsquellen und seine Liebe zu österreichischen Liedermachern, vor allem Wolfgang Ambros.

Die Bezeichnung Vollblutmusiker passt punktgenau auf den Nino aus Wien. 2008 stieg der mittlerweile 31-jährige ins Musikgeschäft ein. Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum hat Nino Mandl sein aktuelles Album „Der Nino aus Wien“ auf dem Independent-Label „Problembär Records“ herausgebracht. Das Interview mit dem Sänger wurde im Zuge seines Konzertes in der Spinnerei Traun am 8. März 2019 aufgezeichnet.

Zuletzt geändert am 12.05.19, 09:45 Uhr

Peter Pohn

Verfasst von Peter Pohn

zur Autorenseite
Gesendet am So 12. Mai 2019 / 10 Uhr