angelox-578x400 Angelo X, 2006
Robert Sturm in Kooperation mit Research Group on Black Austrian History
freshVibes

Black History Month, Rapperin Nenda, Schwarze im Nationasozialismus und Anna Gaberscik

Live Radio Show of the Young Black Diaspora in Austria
"Nicht über uns, sondern von und mit uns." - So lautet das Motto von freshVibes.

Eine Zusammenfassung des Black History Month 2021 von Magdalena Inou
Ein Interview von Beverly Mtui mit der Rapperin Nenda
Beitrag von Evangelista Sie über Achmed Kranzmayr
Interview von Evangelista Sie mit Anna Gaberscik

Eine Sendungsübernahme von Radio Orange 94,0 (Wien)

Zuletzt geändert am 22.03.21, 11:00 Uhr

Gesendet am Mi 24. Mär 2021 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.