20200624_131940_HDR-1~2
dj funkyjunky in the mix

BIKE-Mix

Anlässlich des TAG DES FAHRRADS am 03.06. gab es ganz spezielle Songs zum Thema Radfahren zu hören… PLAYLIST # Track Artist 1) tour de france (franz. version) kraftwerk 2) the bike song mark ronson 3) la bicicleta (rmx) carlos vives & shakira ft. maluma 4) bicycle (younotus rmx) filous ft. klei 5) my white bicycle […]

Anlässlich des TAG DES FAHRRADS am 03.06. gab es ganz spezielle Songs zum Thema Radfahren zu hören…

PLAYLIST

#
Track
Artist
1)
tour de france (franz. version)
kraftwerk
2)
the bike song
mark ronson
3)
la bicicleta (rmx)
carlos vives & shakira ft. maluma
4)
bicycle (younotus rmx)
filous ft. klei
5)
my white bicycle
tomorrow
6)
silver machine
hawkwind
7)
the pushbike song
mixtures
8)
brand new key
melanie
9)
good as gold
beautiful south
10)
my ever changing moods
style council
11)
mein fahrrad
prinzen
12)
bicycle race
queen
13)
les bicyclettes de belsize
engelbert
14)
nine million bicycles
mike batt
15)
girl on a bicycle
ralph mctell
16)
it’s a beautiful day
beach boys
17)
mei velo
granada
18)
radl noch rio
ostbahn-kurti

Zuletzt geändert am 05.06.23, 10:24 Uhr

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, ein musikaffiner Stahlstädter und seit über einem halben Jahrzehnt im Freien Radio tätig.

Was im Sept. 2018 mit der Sendereihe "DJ FUNKYJUNKY IN THE MIX" seinen Anfang nahm, findet seit Jänner 2024 mit einer neuen, zusätzlichen Sendeschiene namens "UNCOVERED" seine Fortsetzung.

Für (konstruktive) Kritik, Lob, aber auch Anregungen bin ich jederzeit empfänglich.

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 03. Jun 2023 / 12 Uhr