75b4d95f0c57e66fd4002f55dc34611d.jpg

Bahö um Glöcklerinnen-Lauf

Am Di., 12.1. um 17:30 Uhr

Die erste Sendung der Kulturplattform Oberösterreich im Jahr 2010 kommentiert den Bahö rund um den Glöcklerinnen-Lauf in Ebensee - ein Projekt, das im Rahmen des KUPF-Innovationtopfes 2009 finanziert wurde.

Hell's bells: Die erste Sendung der Kulturplattform Oberösterreich im Jahr 2010 kommentiert den Bahö rund um den Glöcklerinnen-Lauf in Ebensee – ein Projekt, das im Rahmen des KUPF-Innovationtopfes 2009 finanziert wurde.

Im zweiten Teil der Sendung widmen wir uns einer sportiveren Thematik: Fahrradpolo in Leipzig.

Mucke: Queen – Bicycle Race

Redaktion: Klemens Pilsl und Riki Müllegger

Links:

Frauenforum Salzkammergut
Bike Kitchen
Kulturplattform Oberösterreich

Zuletzt geändert am 12.01.10, 00:00 Uhr

Verfasst von Alexander Vojvoda

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.