3c7c4551af9d65c10160d7855b9157b0.jpg
Gesendet am Di 20. Mai 2014 / 10 Uhr
herzFROanders

Austro-POP mit Bezug auf die GEGENWART

Ich höre noch immer alte Lieder unserer Austro-Pop-Musiker und bin auch immer wieder sehr positiv überrascht, dass gewisse Lieder noch nie an Aktualität verloren haben.  Manche Lieder können total auf unsere augenblickliche Situation bezogen werden. Reisen wir für eine Stunde nur durch deutsche Lieder und lassen wir die englische Musik für eine Stunde hinter uns. […]

Ich höre noch immer alte Lieder unserer Austro-Pop-Musiker und bin auch immer wieder sehr positiv überrascht, dass gewisse Lieder noch nie an Aktualität verloren haben. 

Manche Lieder können total auf unsere augenblickliche Situation bezogen werden.

Reisen wir für eine Stunde nur durch deutsche Lieder und lassen wir die englische Musik für eine Stunde hinter uns.

Ich freue mich auf SIE,

alles Liebe & Gute

Bettina 

Zuletzt geändert am 23.04.14, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Bettina Klopf

zur Autorenseite
Gesendet am Di 20. Mai 2014 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.