Gesendet am Mi 20. Mr 2013 / 11 Uhr
Anukis

Anukis: Marie Anne Kannengießer stellt sich und ihr Leben vor – der Weg in ihre Berufung

Marie Anne ist eine sehr vielschichtige Frau, die schon sehr viele verschiedene Dinge in ihrem Leben ausprobiert und aufgebaut hat. Viele verschiedene Ideen drängen aus ihr, zur Verwirklichung, unter anderem auch die Methode der Herzintelligenz und der 5sek Atmung. Darüber wird sie uns in dieser Sendung mehr erzählen. Wie es funktioniert und was es für […]

Marie Anne ist eine sehr vielschichtige Frau, die schon sehr viele verschiedene Dinge in ihrem Leben ausprobiert und aufgebaut hat. Viele verschiedene Ideen drängen aus ihr, zur Verwirklichung, unter anderem auch die Methode der Herzintelligenz und der 5sek Atmung. Darüber wird sie uns in dieser Sendung mehr erzählen. Wie es funktioniert und was es für den Menschen bewirkt, wir sind gespannt!

Zuletzt geändert am 02.03.13, 00:00 Uhr

Sonja Hochleitner

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 20. Mr 2013 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.