d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Gesendet am Mi 13. Feb 2013 / 11 Uhr
Anukis

Anukis: Freiheit, warum wir sie nicht fühlen und so auch nicht leben können

Warum für etwas kämpfen genau so schlimm ist wie gegen etwas sein und was das mit meiner inneren Freiheit und mit Freiheit im generellen zu tun hat. UND Warum wir nicht endlich unsere Freiheit auch im Außen leben und sie uns erfüllen, was uns aufhält das zu tun.

Warum für etwas kämpfen genau so schlimm ist wie gegen etwas sein und was das mit meiner inneren Freiheit und mit Freiheit im generellen zu tun hat. UND Warum wir nicht endlich unsere Freiheit auch im Außen leben und sie uns erfüllen, was uns aufhält das zu tun.

Zuletzt geändert am 12.02.13, 00:00 Uhr

Sonja Hochleitner

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 13. Feb 2013 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.