Gesendet am Mi 06. Mr 2013 / 11 Uhr
Anukis

Anukis : Frau Gerlinde Brandt stellt sich vor – der Weg in ihre Berufung

Gerlinde Brandt ist eine erfolgreiche ganzheitliche Naturheiltherapeutin, sie unterstützt seit Jahren die Menschen mit ihren Methoden im Bereich Gesundheit und einer ganzheitlichen und bewussten Lebensführung. Sie ist seit heuer Obfrau des „Verbandes Ganzheitlicher Naturheiltherapeuten Österreichs“  in der Bundesleitung und wird uns erklären was die Aufgaben und Ziele des VGNÖ sind und was sie damit erreichen […]

Gerlinde Brandt ist eine erfolgreiche ganzheitliche Naturheiltherapeutin, sie unterstützt seit Jahren die Menschen mit ihren Methoden im Bereich Gesundheit und einer ganzheitlichen und bewussten Lebensführung. Sie ist seit heuer Obfrau des „Verbandes Ganzheitlicher Naturheiltherapeuten Österreichs“  in der Bundesleitung und wird uns erklären was die Aufgaben und Ziele des VGNÖ sind und was sie damit erreichen will. Margot Forster, die Radiokollegin vom Radio B138 in Kirchdorf,  ist als Gesundheits- und Persönlichkeitstrainerin auch seit Jahren Mitglied dieses Verbandes und wird uns ihre Sichtweise und Erfahrungen dazu erläutern.

Zuletzt geändert am 15.12.17, 15:41 Uhr

Sonja Hochleitner

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 06. Mr 2013 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

  • Max Knorr
    29. November 2017 / 20:45

    Es ist erschreckend, wie eine derart bösartige Frau mit ein wenig Schmalz in der Stimme und nichtsaussagenden Phrasen derartigen Erfolg haben kann. Die Kinder flüchteten nach Wien, die Nachbarschaft zerstritten und Freunde???? – Fehlanzeige!!
    Daher hat sie auch keinen langfristigen Erfolg, weil ein jeder Patient durchschaut wie ich früher oder später, dass nichts dahinter ist.